Anglerfest erfolgreich

 

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Angelverein Erbach das alljährlich stattfindende Anglerfest. Bei wunderschönem Wetter saßen Gäste am Wochenende, Stunden lang, auf dem schön gelegenen Vereinsgelände des AV Erbach. Das Sommerfest, welches samstags stattfand, war sehr gut besucht, sodass kurz nach der Eröffnung kaum noch ein Platz frei blieb. Der Frühschoppen startete am darauffolgenden Sonntag früh. Nach der Eröffnung der Küche, waren die viel gefragten Forellen, nach kurzer Zeit schon ausverkauft.

 

Großes Lob gab es für die selbst gebackenen Kuchen. Ein großer Dank gilt allen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern.

 

Ebenso bedankt sich der Angelverein bei alle Gästen, die an den zwei Tagen zahlreich erschienen sind. Auch an die Vereinsmitglieder und weiteren Helfer gilt ein großes Dankeschön, ohne die es kein Anglerfest geben würde.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Fest im nächsten Jahr.