Treffen der kleinen Emsbachvereine erfolgreich

Wir bedanken uns bei den Anwesenden Vereinen und den sehr guten und interessanten Unterhaltungen. Das Treffen der kleinen Emsbachvereine war gut besucht. Alle Vereine begrüßten das erneute Treffen sehr.

Zunächst wurden alle Anwesenden vorgestellt, mit Funktion im Verein, da einige neue Gesichter anwesend waren. Danach ging es auch schon an Unterhaltungen und den Austausch über die Emsbach.

Wir fanden die Unterhaltungen sehr aufschlussreich. Zudem waren die Unterhaltungen noch sehr produktiv. Es wurde beschlossen eine Bachbegehung an der Emsbach durch zu führen. Start ist am Vereinsabschnitt in Walsdorf und Ende wäre bei der AGV Emstal. Die Begehung soll auf zwei Termine aufgeteilt werden.

Zudem wurden die Termine der Angelvereine bekannt gegeben. Über gemeinsame Besatzmaßnahmen an der Bach wurde gesprochen und Kontakte ausgetauscht.

Der Ausrichter des nächsten Treffens ist der SAV Oberselters, der nächstes Jahr auch der Ausrichter des Emsbachvereinsangelns ist.